START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH

Innung SHK Frankfurt gibt sich zukunftsfähiges und verbrauchernahes Programm für die nächsten Jahre

Finanzielle Unterstützung von Ausbildungsbetrieben ist beschlossen
Peter Paul Thoma als Obermeister bestätigt

„Unser Verband ist in den vergangenen vier Jahren moderner und attraktiver geworden, wir konnten unseren Belangen und Zielen mehr Gehör in der Öffentlichkeit verschaffen.“ Diese positive Bilanz zog der alte und zugleich neue Obermeister der Innung Sanitär Heizung Klima Frankfurt am Main, Peter Paul Thoma. Er wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung mit 98 Prozent der Stimmen in seinem Amt bestätigt. Die Innung nutzte ihre Sitzung zugleich, um den Kurs für die nächsten vier Jahre festzulegen. „Das SHK-Handwerk soll zukunftsfähig und verbraucherorientierter werden“, fasst Thoma die übergeordneten Ziele zusammen.

Leave a Comment